Arbeitseinsatz 2024

Arbeitseinsatz 2024 oder auch: am 04.05.2024 haben unsere Mitglieder großartiges bewältigt!!

Wir bedanken uns für einen wahnsinnig produktiven Arbeitseinsatz und sehr viele geleistete Arbeitsstunden.

Auf dem Plan standen (unter anderem): Zaunbau, Erneuerung des Heulagers mit Windnetzen, Umsetzen, Begradigen und Vergrößern des Round Pens, Beginn des Aufbaus einer Treppe vor dem Ponyunterstand, Grundstücksgrenzenpflege, Begradigung des großen Unterstandes, Aufräumen und Putzen des Reiterstübchens, Sattelpflege, Erneuerung der Anbindung, einzäunen der Ponykoppel mit 300m Schafnetz, Aufbau unseres Festzeltes, … und viele kleine und große Handgriffe mehr.

Danke für euren Einsatz!