Vlamenko

Rasse: Traber

Farbe: Braun

geboren: 2014

Unser Vlamenko, oder wie wir ihn nennen Vladi, ist ein sehr junges und tatkräftiges Pferd, mit viel Drang es jedem Reiter der auf ihm sitzt recht zu machen. Unser kleiner Vladi ist ein sehr verschmustes Pferd, welches jede Umarmung genießt. Vom überdrehten Rennpferd der vor allem erschrickt ist er inzwischen zu einem sehr interessierten Pferd geworden, welches sich richtig auf die Arbeit freut. Er geht inzwischen sehr gern spazieren oder macht Bodenarbeit. Seine größte Herausforderungen besteht darin, die 4 langen Beine in Wendungen zu sortieren. Auch die exakte Ausführung der Grundgangarten ist noch nicht seins.  Aber er lernt stets dazu und arbeitet gern mit. Vladi ist sehr einfühlsam und aufmerksam und es macht Spaß seine Fortschritte zu verfolgen.