Spenden

Ihr möchtet uns gern unterstützen und unseren Pferden etwas Gutes tun? Dann freuen wir uns jederzeit über eure Spenden!

Futterspenden
Nach einem intensiven Training im Reitunterricht freuen sich unsere Pferde immer über eine leckere Belohnung. Gern gesehen sind daher immer Futterspenden, wie z.B. getrocknetes Brot, Möhren oder Äpfel. Im Gegenzug dazu geben wir auch gern etwas von unserem Mist zum Düngen für den Garten ab ;)

Sach-/Geldspenden
Möchtet ihr unseren Verein mit Sachspenden oder finanziell unterstützen, dann setzt euch doch gern mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und stellen euch selbstverständlich auch eine Spendenquittung aus.

Spenden beim Shoppen

Geldspenden über Paypal
Wer den Aufwand scheut und mit einer automatisiert erstellten Quittung zufrieden ist, kann uns auch ganz einfach mit einer Spende über PayPal Gutes tun.
Dazu bitte einfach den unten stehenden Button klicken, Wunsch-Spendenbetrag eingeben und mit Paypal, Bankkonto oder Kreditkarte bezahlen …