Einladung Reiterfest 2024

Hey du da – genau du! Barbara lädt dich und alle deine Freunde, im Namen des gesamten Teams, ganz herzlich zu unserem Reiterfest am 08.06.2024 ab 10:30 Uhr ein. Bei diesem kleinen Hof-Turnier messen sich unsere Reitschüler*innen in kleinen Wettkämpfen, Fairness gegenüber dem Tier, Spiel und Spaß stehen aber im Vordergrund. Einige Überraschungen gestalten das Fest für Gäste besonders interessant und es ist eine tolle Möglichkeit unseren Hof, unser Konzept, unsere Pferde und die Menschen „hinter dem“ Reit- und Fahrverein Hellerau kennen zu lernen. PS: es wird diese tolle Sache geben, die mit H anfängt und pfburg aufhört.