Unsere Pferde

Unsere bunt gemischte Pferdeherde beherbergt vom kleinen Shetlandpony bis zum Schweren Warmblut nahezu alle Pferdegrößen und Charaktere, die große und kleine Reiter begeistern. Unsere Pferde stehen ganzjährig im Offenstall, der natürlichsten Form der Pferdehaltung und haben mehrere befestigte Unterstände zur Verfügung, in die sie sich zurückziehen können. Somit können sie den ganzen Tag ihrer liebsten Beschäftigung nachgehen und Grasen, aber auch Herumtollen, Ruhen  und ihre sozialen Kontakte untereinander pflegen. Dies trägt zu einem gesunden und ausgeglichenen Charakter der Pferde bei.
Wir bieten Reitunterricht sowohl auf klassisch ausgebildeten sowie auf Westernpferden. Anfänger erleben von Beginn an bei uns den unkomplizierten Umgang auf verlässlichen und gut ausgebildeten Pferden, ebenso kommen fortgeschrittene Reiter bei unseren „Lehrmeistern“ auf ihre Kosten.

Viel Spaß beim Kennenlernen unserer Pferde und Ponys!

Wetsernpferde Reitverein Hellerau

Ein Gedanke zu „Unsere Pferde

  1. Laura Wagner sagt:

    Hey, ihre Internetseite hat mich sehr angesprochen, doch für mich stellt sich die Frage ob sie auch Boxen anbieten? Ich fange diesen Oktober an in Dresden zu studieren und suche noch einen schönen Stellplatz für mein Pferd Anny go.
    Mfg
    Laura Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.