Herbstarbeitseinsatz 2023

Danke!!!

Am Samstag fand unser Herbstarbeitseinsatz statt und dank unserer unglaublich engagierten, motivierten und tatkräftig anpackenden Mitglieder und deren Angehörigen konnten wir wieder so viel von unserer To-Do Liste streichen:

Einräumen und Sortieren unseres neuen Sattelbauwagens, Einräumen der Werkstatt in unseren ehemaligen Sattelwagen, Reparatur der Begleitheizung unserer Selbsttränken, Erweiterung des Paddockbereiches durch Zaunneubau, Freischneiden der Grundstücksgrenzen, Pflege und Reinigung von Putzkisten und Sattelzeug, Sortieren und Säubern unserer Aufenthaltsbereiche und viele weitere kleine Handgriffe können uns nun zufrieden sagen lassen: der Winter kann kommen.

Liebes großes Reitvereinsteam Hellerau – ihr seid die Besten! Und das Buffet war auch wieder megalecker. Vielen Dank – von ganzem Herzen!

2 Gedanken zu „Herbstarbeitseinsatz 2023

1. Conny Seidel sagt:

Hallo Reitverein, unsere Tochter 12Jahre würde gern Reiten lernen & vieles mehr was auch nich dazu gehört wie zBsp. Stahlausmisten. Bieten sie Einzelunterricht an?
    Liebe Grüße Conny Seidel

• Holger sagt:

Liebe Conny,
      derzeit können wir dir leider keinen Reitplatz für deine Tochter anbieten. Dennoch könnt ihr gern an einem Samstag nach den zwei Wochen Winterferien um 10:30 Uhr zu uns auf den Hof kommen, damit wir euch einmal kennenlernen können.