Füreinander, miteinander, nebeneinander – das geht nicht alleine.

Wir bedanken uns für den teilnahmereichsten Arbeitseinsatz seit langem. Wir sind begeistert von all der Hilfe und Unterstützung und erst recht von all unseren umgesetzten Projekten. Während die Pferde ganz unbeeindruckt die Sonnenstrahlen genossen, haben wir viele Baustellen bearbeiten können.

Der oberer Unterstand wurde planiert, die gesamte Elektrik überholt, alle Wasserlecks beseitigt und das Dach vom Reiterstübchen abgedichtet. Außerdem wurde das Reiterstübchen auf Hochglanz poliert und mit einer funktionierenden Spüle versehen, das Dach vom unteren Unterstand erweitert, der Reitplatz planiert und von Unkraut befreit. Die Zäune wurden freigeschnitten, neue Containerstellplätze angelegt und die Feuerwehrzufahrt zur unteren Herde gebaut. Nebenbei haben wir Sattelpflege betrieben und Putzzeug gereinigt, tote Bäume gefällt, eine Feuertonne eingerichtet, das Heulager aufgeräumt, der Werkstattanhänger aufgeräumt und inventarisiert… WOW! Wir sind sprachlos. Danke für diesen tollen Einsatz für unsere lieben Vierbeiner.