Reiterfest 2018

Am 23.6.18 fand traditionsgemäß wieder unser Reiterfest statt. Dabei hatten kleine und große Reiter die Möglichkeit, sich in verschiedenen Wettbewerben zu messen und ihr Können in den Disziplinen Dressur Anfänger, Dressur Fortgeschrittene, Trail und Reise nach Jerusalem unter Beweis zu stellen. Für die Kleinsten gab es wieder einen Kostümwettbewerb und bei all den kreativen Ideen musste auch keiner leer ausgehen. Neben den reiterlichen Aktivitäten sorgte ein Kuchenbasar für die kulinarische Versorgung. Auf unserem Flohmarkt konnte man ausgedienten Dingen ein neues zu Hause geben und eine Hüpfburg sorgte für Vergnügen bei Klein und Groß. ;)
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Organisatoren für diesen wunderschönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.