Das Reiterfest 2017 steht am Start …

A in diesem Jahr veranstalten wir traditionsgemäß wieder ein Reiterfest und bieten damit allen kleinen und großen Reitern die Möglichkeit, sich in verschiedenen Wettbewerben zu messen!

Unser Reiterfest findet in nur wenigen Wochen am Samstag, den 10. Juni 2017 statt. Alle wichtigen Infos zu den Disziplinen könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen. Möchtet ihr gern teilnehmen, dann schickt uns einfach das ausgefüllte Anmeldeformular als PDF-Dokument (bitte keine Bilddateien) zurück an info@reitverein-hellerau.de oder gebt es bei eurem jeweiligen Übungsleiter ab. Für den Kostümwettbewerb haben wir noch einen Fragebogen angehangen.

Anmeldeschluss ist der 13.Mai 2017 (!)

Natürlich freuen wir uns auch wieder über Unterstützung aus den Reihen der Eltern, Familienangehörigen oder Mitgliedern, die nicht am Reiterfest teilnehmen. Für folgende Aufgaben suchen wir u.a. noch helfende Hände:

• Führen der Anwesenheitsliste und Einsammeln der Startgelder
  • Auf- und Abbau der Parcours (in Absprache mit den ÜL)
  • Aufbau Versorgungsbereich (Tische, Pavillons)
  • Koordination im Versorgungsbereich
  • Übergabe der Schleifen und Preise

Wer kann uns hierbei unterstützen? Bitte tragt eure Beiträge zum Reiterfest unbedingt auch auf der Liste in der Theoriehütte ein. Wir freuen uns natürlich auch wieder über viele kulinarische Köstlichkeiten zur Stärkung unserer Reiter, Zuschauer und Verantwortlichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag mit spannenden Wettkämpfen und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Viele Grüße,
eure Übungsleiter und das Orgateam