Resümee Arbeitseinsatz am 08.04.2017

Liebe Vereinsmitglieder,

am 8. April war es wieder soweit – der Verein hatte zum alljährlichen Frühjahrsputz gerufen und ganz viele Mitglieder – manche mit der ganzen Familie – waren gekommen und haben eifrig geputzt, gemalert, gebohrt, gehämmert und entrümpelt.

GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Wir haben dank der großen Zahl der Helfer unheimlich viel in den wenigen Stunden geschafft – die wichtigsten Punkte auf unserer Liste konnten wir erfolgreich abhaken – und sogar noch manches, wie der Altholz-Schauer, der gar nicht auf der Liste stand, wurde aus der Situation heraus gebaut… Ihr seid Spitze!

Ergebnisse des Frühjahrsputzes 2017

Ein paar Bilder von und über unsere Arbeiten finden sich im geschützten Bereich HIER. Das Passwort gab´s per mail. Wer es nicht bekommen hat – bitte den SPAM-Ordner prüfen und, wenn dort auch nichts zu finden ist, bitte eine mail an den Vorstand schreiben – dann sind die hinterlegten Daten vielleicht nicht mehr aktuell…

So – nun viel Spaß bei den Bildern und nochmals Vielen Dank!