Der große Manitu hat gesprochen – Kein Reitunterricht am 27.05.2017

Liebe Pferdefreunde,

am 27.05.2017 wird es leider keinen Reitunterricht geben, da sich unsere Pferde wie auch schon in den vergangenen Jahren am Treffen der Sternreiter im Rahmen der „KARL MAY FESTTAGE“ beteiligen werden und daher Vorbereitungszeit benötigen.

Die gute Nachricht ist, dass wir sie am Sonntag inmitten der großen Parade auf der Meißner Strasse bejubeln können, denn alle Sternreiter werden sich zur Sternreiterparade am 28.05.2017 ab etwa 10:00 Uhr in Radebeul treffen und genau dort lang ziehen. Der große Manitu empfielt einen Standort in etwa dort, wor die Schmalspurbahn kreuzt (Augustusweg) – der war in den vergangenen Jahren gut geeignet, um ein Bild auf den Festzug zu bekommen…

Als kleiner Vorgeschmack – So sah das dann im Mai 2015 aus …

Winnetou und Old Shatterhand
Na – wer ist das denn hier?
 
Noch mal Winnetou
Henning …
Mia …

Um eine lautstarke Begrüßung wird gebeten :-) !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.