Einladung zum Herbstgrillen

…und wieder ist das Jahr 2016 schon fast vorbei und die letzten Tage mit halbwegs warmen Temperaturen und noch gutem Wetter sind zu erwarten.
Schöne Reitstunden, zahlreiche Veranstaltungen, ein tolles Reiterfest und ein in diesem Jahr auch trockenes, warmes und sonniges Reitercamp liegen hinter uns.
Dieses Jahr ist unheimlich viel passiert – der neue Reitplatz hat erste Konturen angenommen, neue Strukturen für die Koppelpflege, ein neuer Lagerplatz für Heu, eine neue Beitragsordnung, neue Mitarbeiter, neue Vereinsmitglieder, neue vierbeinige Begleiter, und, und, und…

Der Winter droht nun schneller als gedacht mit großen Schritten heranzurücken, der vorweihnachtliche Trubel beginnt und bevor alles gänzlich unter einer weißen Decke verschwindet möchten wir Euch herzlich zum Herbstabschlussgrillen

am 29. Oktober 2016, um 17:00 Uhr
auf dem Vereinsgelände Hoher Weg 12, 01109 Dresden
einladen.

Der Verein wird die Veranstaltung mit Glühwein und Kinderpunsch unterstützen.
Wie auch in den letzten Jahren ist das Ganze aber ansonsten eine „Bring-a-Bottle-Party“, da der Bedarf und die Art des Grillguts schlecht zu kalkulieren sind.
Wir freuen uns über eure kulinarischen Beiträge in Form von Grillgut (tierisch + vegetarisch), Salaten, Brot, Aufstrichen, Getränke etc.

Gern gesehen sind auch Grills und „Grilleure“ aller Art. Eine Liste zum Eintragen wird dazu noch in der Vereinshütte ausgehängt.
Wir hoffen auf bestes Grillwetter und freuen uns auf einen interessanten und gemütlichen Abend am wärmenden Feuer mit euch!

Alle Nachbarn und Interessierte sind selbstverständlich herzlich zu unserer kleinen Grillrunde eingeladen.

Folie1

Folie2