Einladung zum 2. Arbeitseinsatz 2016

Am Sonnabend, dem 10. September 2016 ab 10:00 Uhr möchten wir unseren zweiten gemeinsamen Arbeitseinsatz durchführen. Das hier werden unsere THEMEN sein:

Ein Gedanke zu „Einladung zum 2. Arbeitseinsatz 2016

1. Karsten Rose sagt:

Hallo liebe Pferdebegeisterte bzw. Eltern derjenigen,
    seit dem letzten Arbeitseinsatz am Sonnabend (10.September), vermisse ich ein Windmühlen-Küchenmesser (normales Küchenmesser), wie unten abgebildet (Kirscheholzgriff mit Zahnschliff). Dies war ursprünglich mal ein Geschenk von meiner inzwischen verstorbenen Mutter und und schneidet auch besonders gut ab, weswegen ich es gerne wieder in meiner Küche nutzen würde. Bitte seht mal in Euren Fundus nach, vielleicht ist dies irrtümlicherweise bei Euch gelandet. Wenn Ihr fündig geworden seid, bitte nicht in die Spülmaschine geben, da der Griff dies nicht so gut bis überhaupt nicht verträgt und ggf. zum Reiten mitgeben bzw. auf dem Platz abgeben.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Karsten (Vater von Elisa Opitz)