Wir brauchen eure Unterstützung!

Unser Verein lebt vom ehrenamtlichen Engagement seiner Übungsleiter und Verantwortlichen, die euch gern das „Erlebnis Pferd“ näher bringen möchten. Am allermeisten lebt er aber von seinen Mitgliedern!

Leider müssen wir derzeit jedoch einen starken Rückgang der Helferleistung bei Versorgungsdiensten feststellen. Momentan haben wir außergewöhnlich viele Versorgungstage abzudecken und sind auf euer Engagement angewiesen!

Auch wenn die Temperaturen fallen und ein Aufenthalt draußen nicht immer angenehm ist, unsere Pferde, die jede Woche unermüdlich für euch im Reitunterricht im Einsatz sind, benötigen dennoch etwas zu essen.

Und jetzt seid ihr gefragt:

Bitte schaut euch in den nächsten Wochen und Monaten die Versorgungslisten ganz genau an, bringt eure Terminkalender mit, tragt euch fleißig zum Helfen ein, mobilisiert auch eure Eltern und lasst keinen Verantwortlichen mit der ganzen Arbeit alleine dastehen!