Einladung zum Herbstgrillen 2015

Ein spannendes Jahr mit vielen schönen Reitstunden, einem sonnigen Reitercamp und tatkräftigen Arbeitseinsätzen liegt hinter uns. Der Winter naht nun schneller als gedacht mit großen Schritten und bevor gänzlich alles unter einer weißen Decke verschwindet laden wir alle Mitglieder, Angehörigen und Nachbarn ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstabschlussgrillen am 31. Oktober 2015, 17 Uhr auf dem Vereinsgelände ein.

Da dieser Tag ganz im Zeichen von Halloween steht, wird natürlich auch unser Vereinsgelände in ein grusliges Anwesen verwandelt. Am Nachmittag freuen wir uns dann über die Ankunft all der kleinen und großen Hexen, Geister, Vampire und Monster, die sich nur an diesem Datum aus ihren Verstecken trauen. Also erscheint zahlreich in euren schaurig-schönsten Kostümen ;-)

Der Verein wird die Veranstaltung mit Glühwein und Kinderpunsch unterstützen. Wir freuen uns über eure kulinarischen Beiträge in Form von Grillgut (tierisch + vegetarisch), Salaten, Brot, Aufstrichen etc. Gern gesehen sind auch Grills und „Grilleure“ aller Art. Eine Liste zum Eintragen hängt dazu in der Vereinshütte aus.

Essensliste Herbstgrillen 2015

Wir hoffen auf gutes Wetter, viele gruslige Gestalten und freuen uns auf einen gemütlichen Abend am wärmenden Feuer mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.