Ergebnisse unseres 2. Arbeitseinsatzes 2015

Wir danken allen Mitgliedern für die erneute tatkräftige Unterstützung zu unserem Arbeitseinsatz am 26. September 2015. Trotz bescheidener Temperaturen und ständig drohendem Regenwetter, wurde wieder von Früh bis Spät gewerkelt – und das natürlich mit Erfolg!

Ein großes Stück Zaun an unserer „Dreieckskoppel“ wurde erneuert, die Grundstückgrenzen entkrautet und eine neue, stabile Anbindung für unsere Pferde entstand. Außerdem wurde in unserer Theoriehütte sowie im Wohnwagen ordentlich ausgemistet und der Unterstand für die Pferde kräftig geschrubbt.

Und da Bilder mehr sagen, als viele Worte, findet ihr ein paar Impressionen sowie die Ergebnisse unseres Arbeitseinsatzes in Bildform unter unserer Rubrik Fotos :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.