Fleißige Helfer gesucht!

Wir unterstützen im Juni gleich zwei Hellerauer Veranstaltungen mit unseren Pferden und suchen dafür noch zuverlässige Unterstützung!

Am 6. Juni 2015 findet am Gondler in Hellerau von 15 bis 18 Uhr wieder das alljährliche Kinderfest vom Verein Bürgerschaft Hellerau e.V. statt. Hier benötigen wir 10-15 fleißige Helfer, die uns beim Führen der Pferde und dem Koordinieren der Kinder unter die Hand greifen. Listen zum Einschreiben hängen in der Vereinshütte aus!

Ebenso freuen wir uns über Unterstützung am 27. Juni 2015 zum Vereinsfest des VfB Hellerau-Klotzsche e.V.. Das Vereinsfest findet von 10 bis 16 Uhr auf dem Sportplatz an der Karl-Liebknecht-Straße 53 in Hellerau statt. Wir benötigen zuverlässige Helfer für eine Frühschicht von 10 bis 13 Uhr sowie eine Spätschicht von 13 bis 16 Uhr. Auch hier hängt eine entsprechende Liste zum Einschreiben in der Vereinshütte aus!

Bei Fragen könnt ihr euch gern an die Übungsleiter wenden oder nutzt unser Kontaktformular.