Unsere Anke ist 500. Freiwillige!

Seit März diesen Jahres gibt es in unserem Verein ein Gesicht mehr und zwar das von Anke Leuz. Anke absolviert derzeit einen „Freiwilligendienst aller Generationen“, der von der Paritätischen Freiwilligendienste Sachsen gGmbH organisiert wird und unterstützt uns seit dem tatkräftig im Bereich Pferdeversorgung, Kinderbetreuung sowie bei der Koppelpflege.

Schon jetzt möchten wir „unsere“ Anke einfach nicht mehr missen! Sei es bei der Unterstützung im Reitunterricht oder der Versorgung der Pferde, mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art hat der gesamte Verein Anke schnell ins Herz geschlossen. Besonders auch durch ihr umfangreiches Wissen im Bereich der homöopathischen Medizin ist Anke eine echte Bereicherung und konnte so bisher schon einigen Pferdepatienten das Leben erleichtern.

Wer mehr über Anke und den Freiwilligendienst erfahren möchte, der findet auf den Seiten der Parisax Freiwilligendienste jetzt einen schönen Artikel, denn Anke ist nicht nur irgendeine, sondern die 500. Freiwillige!

Anke - 500. Freiwillige

Ein Kommentar zu “Unsere Anke ist 500. Freiwillige!

  1. Anke Leuz says:

    Das Vergnügen und Dankbarkeit liegen auch auf meiner Seite . Bei und mit Euch zu arbeiten ist eine wunderbare Fügung für mich . Auf weiteres Wachstum in der Natur und rund ums Pferd ! Einen schönen Tag an alle . Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.