Der Frühjahrsputz steht bevor!

Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten auch in diesem Jahr wieder zusammen mit euch unser Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Dazu findet planmäßig am Samstag, den 25. April 2015 unser erster Arbeitseinsatz statt.

Folgende Programmpunkte sind geplant:

• Weidepflege
  • Pflege der Grundstücksgrenze
  • Hüttenputz (Aufräumen und Säubern der Theoriehütte, Pflege Sattelzeug)
  • Zaunreparaturen

Benötigte Werkzeuge für den Arbeitseinsatz:
Arbeitshandschuhe, Laubharken, Rechen, Astscheren, Lappen, Müllsäcke, Akkuschrauber mit Zubehör, Kreis- bzw. Kappsäge, Werkzeuge zur Holzbearbeitung, Vorschlaghammer, evt. Sägeböcke, Ringschlüssel

Beginn ist 10 Uhr mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung, auf der wir zunächst den Haushaltsplan 2015 beschließen. Anschließend freuen wir uns über viele fleißige helfende Hände, gern auch aus den Reihen der Eltern. Eine Essensliste zur Versorgung hängt wie gewohnt in der Hütte aus. Wir drücken die Daumen für gutes Wetter!

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme per E-Mail an info@reitverein-hellerau.de oder nutzt das Kontaktformular.

Eure Übungsleiter und der Vorstand