Willkommen Djamiro

Hallo liebe Menschen, eine wunderbare Seele ist in die Pferdefamilie unseres Hofes eingetreten. Ein herzliches Willkommen an Djamiro. Er ist ein 13 jähriges Holländisches Warmblut und lebte bisher als Sportpferd. Bei uns wird er zunächst ankommen dürfen, sein Koppelleben genießen und seine neuen Freunde kennenlernen. Eine große Weide und SO viele Artgenossen auf einmal kennt er bisher noch nicht, deshalb hat er derzeit viel zu schauen. Aufgrund seines guten Ausbildungsstandes wird er dann zügig in die Reitunterrichtsstrukturen eingegliedert werden und den ein oder anderen gesundheitsbedingten Ausfall unserer Pferde abfangen können.


Wir freuen uns sehr über ihn und sind unglaublich gespannt auf den gemeinsamen Weg.
Bitte beachtet die ersten Tage Ruhe und Abstand zu wahren. Bald werden unsere Kids eine wunderbare Zeit mit ihm verbringen können.
Willkommen daheim du schöner Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.