Sommerferienzeit

Mit unserem letzten Samstagsunterricht am 06.07.2019 vor der großen Pause wollen sich die Pferde und Reitlehrerinnen nun in die wohl verdienten Sommerferien verabschieden. Ein ereignisreiches Reitschuljahr mit kleinen und großen Erfolgen liegt hinter uns. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen ehrenamtlichen Helfern, bei motivierten Eltern und ganz vielen lieben und gewissenhaften Reitschüler*innen, welche die Versorgung, das Training und alle Abläufe im Verein unterstützt und bereichert haben! Ohne euch wäre das alles nicht machbar!

Liebe Reitkinder, eure Reitlehrerinnen sind ganz doll stolz auf eure Entwicklung und wir freuen uns schon jetzt, euch nach den Ferien wieder bei uns begrüßen zu dürfen!! :)
Der erste Reitunterricht nach den Ferien findet wieder am 20.08.2019 statt.

Bis dahin genießt den Urlaub und habt eine tolle Zeit ohne Sonnenbrand ;)

EIN LETZTER WICHTIGER HINWEIS: bitte behaltet im Auge dass unsere Pferde in ihren Ferien auch das volle Versorgungsprogramm genießen wollen und tragt euch zahlreich in die Futterdienstlisten ein. Danke!