Time is Cash, Time is Money – oder: Wie man einfach beim Einkaufen Gutes tun kann….

Einfach mal im Vorbeigehen etwas Gutes für den Verein tun?

Die Meisten kennen sicher den großen Versandhändler AMAZON – sicher kaufen auch viele derer die das hier lesen dort zumindest ab und zu ein. Was die meisten aber nicht wissen dürften ist, dass AMAZON mit seinem Programm „Smile“ kleine und große gemeinnützige Organisationen und Vereine unterstützt.

Seit heute sind wir auch dabei!

Jedes Mal, wenn Ihr was über die Seite smile.amazon.de bestellt *), bekommt der Reitverein automatisch 0,5% des Umsatzes als Spende überwiesen. Gut – gell?
Das Einzige, was dazu nötig ist, ist, dass ihr über die o.g. Seite Eure Bestellung eingebt und abschließt. Amazon verspricht hierbei das gleiche Angebot bei identischen Preisen. Seite aufrufen, Euren „Reit- und Fahrverein Hellerau e.V.“ in das Feld eingeben, suchen und auswählen – Fertig! Noch einfacher geht das über das nachfolgende Banner, da ist nämlich schon alles ausgefüllt…

*) ausgenommen sind Mediendateien, Abos und Gutscheine. Details zum Smile-Programm können hier eingesehen werden.