Mitstreiter gesucht!

Wir vom Reit- und Fahrverein Hellerau e.V. haben es uns zur Aufgabe gemacht pferdesportbegeisterten Kindern und Erwachsenen den Zugang zu Pferden zu ermöglichen. Dabei legen wir viel Wert auf eine partnerschaftliche Beziehung zum Tier.

An drei Tagen in der Woche bieten wir Reitunterricht, auf klassisch- sowie westernausgebildeten Pferden an. Für die Abdeckung unserer Reitstunden suchen wir derzeit weitere Mitstreiter, die ihr eigenes Wissen z.B. als Übungsleiter in den Verein einbringen möchten.

Solltest du also Spaß am Umgang mit Kindern und Erwachsenen haben sowie ein paar Jahre Reiterfahrung mitbringen, dann bist du bei uns genau richtig!

Im Ausgleich dafür bieten wir dir nicht nur „frische Luft“ und den Kontakt zu einer pferdebegeisterten und motivierten Gemeinschaft, sondern natürlich auch die Möglichkeit dich reiterlich in unserer bunten Pferdeherde zu verwirklichen.

Bei Interesse schreib am besten einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung zu deinem reiterlichen Können an info@reitverein-hellerau.de

Wir freuen uns auf dich!