Es ist wieder Zeit zum Anpacken!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Sommer neigt sich dem Ende und auch das neue Schuljahr ist bereits wieder in vollem Gang. Wir hoffen, dass ihr alle eine schöne Ferienzeit verbracht habt und nun mit frischem Elan auch in ein neues Reitjahr startet. Planmäßig findet dazu auch unser 2. Arbeitseinsatz am Samstag, den 26. September 2015 ab 10 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt.

Programmpunkte des Arbeitseinsatzes werden sein:

• Weitere Runderneuerung des Weidezaunes
  • Anstreichen/Versiegeln der neuen Zaunteile
  • Bau einer stabilen Anbindung für die Pferde
  • Pflege und Entkrautung der Grundstücksgrenzen sowie der Koppeln
  • Reinigung und Instandsetzung der Unterstände/Reitstube sowie des Sattelzeugs

Benötigte Werkzeuge für den Arbeitseinsatz:
Arbeitshandschuhe, Pinsel, Laubharken, Rechen, Ast- und Heckenscheren, Sicheln, Lappen, Müllsäcke, Akkuschrauber mit Zubehör, Kreis- bzw. Kappsäge, Werkzeuge zur Holzbearbeitung, Vorschlaghammer, evt. Sägeböcke, Ringschlüssel

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme per E-Mail an info@reitverein-hellerau.de oder nutzt das Kontaktformular.

Eure Übungsleiter und der Vorstand