Der Reit- und Fahrverein beim 24. Hellerauer Kinderfest

Schon in gewohnter Tradition wird der Reit- und Fahrverein Hellerau e.V. auch in diesem Jahr wieder das Hellerauer Kinderfest unterstützen.
Am Sonnabend, dem 28. Mai um ca. 15 Uhr startet die Veranstaltung und wir möchten wieder den kleinen und etwas größeren Kindern unser sportliches Hobby beim Ponyreiten näherbringen.
Sehenswertes findet natürlich auch ringsherum um den Gondler statt, neben allerlei leckerem wird es auch eine Mo…. und ein Pap…. (ach, das darf ich ja noch gar nicht verraten!) – manches steht schon auf dem Flyer unten – geben.
Wie immer werden natürlich fleißige Helfer benötigt, die die Pferde begleiten und führen – wer helfen kann und möchte meldet sich bitte bei seinem Reitlehrer, Susi oder direkt per Mail.
Im (unwahrscheinlichen) Fall, dass das für uns bestellte Sommerwetter zu spät geliefert wird, werden wir ein Zelt zum Unterstellen aufbauen. :-)

24. Hellerauer Kinderfest

Einladungstext