Anmeldeschluss Sommerlager – diesen Sonntag!

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle interessierten Vereinsmitglieder zu einer spannenden Woche in den Sommerferien bei und mit den Pferden ein. Vom 09. bis 15. August 2015 findet unser 2. Sommerlager auf dem Vereinsgelände statt. Wir haben für euch wieder eine Woche voller Spaß, Action und Pferde geplant!

Es wird jeden Tag geritten, wir machen spannende Ausflüge und übernachten alle gemeinsam auf dem Vereinsgelände. Leider können insgesamt nur 30 Kinder teilnehmen. Im Moment sind wir noch nicht ausgebucht, also meldet euch noch schnell per E-Mail an und sichert euch bis Sonntag mit der Überweisung der Anzahlung einen der begehrten Plätze!

Bei Fragen stehen euch die Übungsleiter natürlich gern zur Verfügung!